Mehr Sichtbarkeit für dein Business

Durch hochwertige Fotos/Videos und professionellem Content zu mehr Kunden.
Authentische Bilder, die Ihre Botschaft transportieren, sagen mehr als tausend Worte.
Gemeinsam schauen wir uns an, was wir bei dir optimieren und wie wir deine Sichtbarkeit stärken können.

Interesse?

Jetzt ganz einfach ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Katharina

Die Zusammenarbeit mit Melanie als Fotografin ist großartig! Durch unsere regelmäßigen Shootings habe ich immer ausreichend Content für Instagram & Facebook sowie professionelle Fotos für meine Website! Eine enorme Erleichterung für meine Social Media Arbeit, spart Zeit & schafft ein professionelles Auftreten! Noch dazu machen die Shootings mit Melanie jede Menge Spaß & sie schafft eine lockere Wohlfühlatmosphäre vor der Kamera! Ich bin jedes Mal begeistert von den Ergebnissen ?

Warum helfe ich Selbstständigen und Unternehmern dabei in die Sichtbarkeit zu kommen?

Ich habe dieses Wissen durch meine eigene Erfahrung bekommen. Wenn du bzw. dein Unternehmen sichtbar ist, eröffnet dir das bessere Chancen, um mehr Kunden zu gewinnen.

Wir schauen uns dein Business genauestens an und erstellen gemeinsam ein Konzept, damit du mit gezielten Fotos und Videos deine Traumkunden erreichst und somit mehr Umsatz erzeugst.

Mein Versprechen:

Durch regelmäßigen und professionellen Foto- und Videocontent wirst du sichtbar. Die Kunden bekommen einen Einblick von dir, vertrauen dir und dein Umsatz wird sich massiv steigern!

Bist du jetzt interessiert? Dann melde dich bei mir.

Alles Liebe
Melanie

  • Wie läuft ein Fotoshooting bei dir ab?

Ob Outdoor, On Location oder im Studio: Entscheidend sind eure Wünsche und eure Vorstellungen, daher sprechen wir schon vor dem Shooting persönlich miteinander und klären alle Fragen ab.

So funktioniert’s

  • Anfrage schicken (per Mail-Kontaktformular-direkt WhatsApp)
  • Telefonisches Gespräch oder auch gerne via Zoom oder persönlich 😊
  • Shooting
  • Erhalt der Fotos via Online Galerie

In einem kostenlosen Gespräch vereinbaren wir den Termin. Am Tag des Shootings wird es einfach einzigartig. Ich gebe dir/Euch das Gefühl mit – dass ihr ganz ihr selbst seien dürft. Ihr werdet euch wohlfühlen vor der Kamera, Spaß haben und mit Sicherheit bei den Ergebnissen dankbar sein, dass ihr das Shooting bei mir gemacht habt. 😊

  • Wann erhalten wir die Fotos?

Innerhalb von 1-2 Wochen

  • Was machst du, wenn du krank wirst?

Dann wird ein Kollege/Kollegin das übernehmen. Ich habe mir ein sehr gutes Netzwerk aufgebaut (NÖ,Wien) und kann euch mit Sicherheit garantieren, dass wer für mich einspringen wird.

  • Werden die Fotos veröffentlicht?

Es ist so, dass ich natürlich gerne die Fotos als Werbung nutzen möchte. Ich garantiere euch, dass ich das im Vorhinein mit euch abkläre.

  • Bekommen wir die RAW Dateien auch?

Nein, die RAW Dateien gibt es nicht. Das hat den Grund, dass ich als Fotografin die Bilder so bearbeite, wie sie in meinem Stil sind. Das Original Foto (RAW Datei) ist somit noch nicht fertig und wird deshalb auch nicht zur Verfügung gestellt.