Interesse?

Dann vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch!

Ramona & Alexander

Wir waren auf der Suche nach einer passenden Fotografin für unsere Hochzeit. Jene, die unseren Tag zu etwas Besonderen macht. Diese Anforderung war von Melanie zu 100% erfüllt. Wir waren sehr begeistert und überwältigt von den Hochzeitsfotos. Vielen Dank für die schönen Erinnerungsfotos.

Stefanie & Robert

„Grandios! Melanie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern ein absoluter Profi hinter der Linse! Wir haben Melanie als Hochzeitsfotografin gebucht, und unsere Erwartungen wurden übererfüllt! Zum einen sind es, die sehr schönen und kreativen Bilder, zum anderen die Art und Weise, wie diese entstanden sind – oft bekommt man nämlich gar nichts davon mit, dass gerade Fotos gemacht werden! Wir sind extrem begeistert, und können Melanie nur guten Gewissens weiterempfehlen!“

Nicole & Harald

„Liebe Melanie! Danke für die tollen Fotos. Ich war den Tränen nah da sie perfekt geworden sind. Du hast viele Momente und Situationen eingefangen und festgehalten die für uns dank dir unvergesslich bleiben werden. Da der Tag immer in Trance und viel zu schnell vergeht war es umso schöner alles nochmal auf den Fotos zu sehen um diese denen zu zeigen die nicht dabei sein konnten. Du machst deine Arbeit, nicht nur professionell, sondern mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. Tausend Dank dafür!“

Mehr Testimonials findet ihr hier:

Hochzeiten zu fotografieren berührt mich jedes Mal aufs Neue, weil an diesem Tag so viele unvergessliche Emotionen passieren, von denen man sich wünschen würde, dass sie niemals enden.

Ich bin hier für euch, um diesen Tag in eine lange Reise zu verwandeln, mit einzigartigen Bildern, die für immer halten.

Durch professionelles Auftreten und den vielen Erfahrungen, gelingt es mir mit Leichtigkeit euren Tag bestmöglich festzuhalten.

Durch meine Routine weiß ich ganz genau, wo ich zu welchem Zeitpunkt sein muss, um alle Gefühle ideal einzufangen.

Die Sympathie zwischen dem Brautpaar und mir spielt für mich ebenfalls eine sehr wichtige Rolle, um einen sicheren und perfekten Ablauf zu garantieren.

Mein Versprechen: Ihr erlebt alle Emotionen und Momente beim Betrachten eurer Bilder und Filme genauso, wie an eurem großen Tag und das für die Ewigkeit!

Dein Erstgespräch

1.

Klicke auf den Button „Gespräch vereinbaren“

2.

Bitte fülle die Fragen im Formular aus, damit ich einen Überblick bekomme.

3.

Ich melde mich telefonisch bei dir, damit wir uns einen Termin ausmachen können.

Hier noch ein paar Worte, die mir wichtig sind.

Ich habe schon viele Brautpaare begleiten dürfen und das Schönste für mich, war, sie den ganzen Tag zu begleiten.

WARUM?

Der ganze Aufwand und alles, was ihr, in diesen Tag investiert, wird von mir festgehalten.

Ich höre immer wieder von den Brautpaaren, dass dieser Tag viel zu schnell vergeht und man gar nicht viel Zeit, jedem Einzelnen widmen kann. Deshalb ist es ja umso schöner, wenn ihr Momente und Emotionen von allen Personen und Erlebnissen habt, die eure Erinnerungen für immer begleiten.

Mir ist bewusst, dass die Trauung der Höhepunkt von eurem schönsten Tag ist. Dennoch möchte ich euch mit an die Hand geben, dass ein ganzer Tag voller Menschen, die ihr mit euch feiern lässt, so viel mehr entsteht als nur in ein paar Stunden.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie läuft ein Fotoshooting bei dir ab?

Ob Outdoor, On Location oder im Studio: Entscheidend sind eure Wünsche und eure Vorstellungen, daher sprechen wir schon vor dem Shooting persönlich miteinander und klären alle Fragen ab.

So funktioniert’s

  • Anfrage schicken (per Mail-Kontaktformular-direkt WhatsApp)
  • Telefonisches Gespräch oder auch gerne via Zoom oder persönlich 😊
  • Shooting
  • Erhalt der Fotos via Online Galerie

In einem kostenlosen Gespräch vereinbaren wir den Termin. Am Tag des Shootings wird es einfach einzigartig. Ich gebe dir/Euch das Gefühl mit – dass ihr ganz ihr selbst seien dürft. Ihr werdet euch wohlfühlen vor der Kamera, Spaß haben und mit Sicherheit bei den Ergebnissen dankbar sein, dass ihr das Shooting bei mir gemacht habt. 😊

  • Wann erhalten wir die Fotos?

Innerhalb von 1-2 Wochen

  • Was machst du, wenn du krank wirst?

Dann wird ein Kollege/Kollegin das übernehmen. Ich habe mir ein sehr gutes Netzwerk aufgebaut (NÖ,Wien) und kann euch mit Sicherheit garantieren, dass wer für mich einspringen wird.

  • Werden die Fotos veröffentlicht?

Es ist so, dass ich natürlich gerne die Fotos als Werbung nutzen möchte. Ich garantiere euch, dass ich das im Vorhinein mit euch abkläre.

  • Bekommen wir die RAW Dateien auch?

Nein, die RAW Dateien gibt es nicht. Das hat den Grund, dass ich als Fotografin die Bilder so bearbeite, wie sie in meinem Stil sind. Das Original Foto (RAW Datei) ist somit noch nicht fertig und wird deshalb auch nicht zur Verfügung gestellt.