Mein Name ist Melanie Köberl

Mein Name ist Melanie Köberl

Mein Name ist Melanie Köberl und das Fotografieren begleitet mich schon seit meiner Jugendzeit. Ich hatte immer eine Kamera mit dabei und es hat mir sehr großen Spaß gemacht – Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen.

Nach meiner Ausbildung an der Fotoschule Wien, habe ich mich dazu entschlossen, mehr von dem zu tun, dass mich glücklich macht und das ist das FOTOGRAFIEREN. Es hat mich immer schon inspiriert, mit Bildern Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.

Das Allerschönste daran ist, wenn diese Emotionen – noch nach Jahren – spürbar sind.

Mein Hauptaugenmerk gilt der Hochzeitsfotografie. Ich liebe es einfach, diesen wertvollen Tag mit so vielen berührenden Emotionen, fotografisch zu begleiten.

Meine Brautpaare und ich legen besonders viel Wert auf Natürlichkeit, Authentizität und Sympathie, denn dann werden die Bilder ein absolutes Feuerwerk.

Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch reden wir über all eure Wünsche und Vorstellungen, damit euch euer Tag für immer in Erinnerung bleibt!

INTERESSIERT?

Gespräch vereinbaren